Für uns höchste Priorität

WELCHE ART VON GERÄT MÖCHTEN SIE REPARIEREN?

HANDY
TABLET
LAPTOP

WAS UNS  AUSMACHT

Seit unserer Gründung sind wir ein Reparatur-Geschäft der extraklasse im Raum Hagen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden Qualität für ihr Geld bekommen.

Während die Elektronikbranche im ständigen Wandel ist, haben sich unsere Grundwerte in den letzten Jahren nicht verändert.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, wie wir unsere Geschäftspraktiken verbessern, unser Angebot erweitern und unsere Beratung optimieren können.

Kommen Sie doch in eine unserer Filialen vorbei und wir beraten Sie bestmöglich.

Gerne können Sie uns, kontaktieren

Kundenbewertungen

Jeff Johnson
Jeff Johnson
2022-08-22
Zügige Reparatur von meinem Samsung 20 ultra Display, hingebracht und am nächsten Tag war es schon fertig obwohl das Ersatzteil nicht auf Lager war Da hat FoneRepair wohl gute Zulieferer die Ihnen so schnell das Display beliefern, dabei muss ich noch sagen das die Reparatur wirklich perfekt gemacht worden ist, man merkt nicht das es ausgetauscht worden ist. Prima Arbeit 👍🏼.
Marcus Ertelt
Marcus Ertelt
2022-08-22
Schneller und guter Services
Herbert Hellmann
Herbert Hellmann
2022-08-22
Super service, bin begeistert
Haley Jana
Haley Jana
2022-08-22
Hat alles wunderbar geklappt, danke an das nette Team.
Hamul Jall
Hamul Jall
2022-08-21
Die haben sich echt auf Handy Reparaturen spezialisiert mein Logicboard war defekt wie sich herausgestellt hat (Kurzschluss), daher ging mein Handy nicht mehr an. Meine Daten waren leider nicht gesichert sonst würde ich mir ein neues kaufen, daher war ich auf eine Reparatur angewiesen und FoneRepair hat es tatsächlich geschafft mein Handy wieder zu reparieren, tolle Arbeit Jungs. Habe meine Daten wieder 👍🏼 Ein Tipp am Rande sichert vorher lieber immer eure Daten, bei mir hat es zum Glück Dank FoneRepair geklappt aber man weiß ja nie...
Family Schwendinger
Family Schwendinger
2022-08-19
Kann ich nur weiterempfehlen, von mir ganz klare 5 Sterne.
William Santiago Serrano
William Santiago Serrano
2022-08-19
Habe hier mein iPhone 11 Display zur Reparatur gebracht, ging wirklich überragend schnell, damit hab ich nicht gerechnet und das auch noch für ein super Kurs.
Michael Taylor
Michael Taylor
2022-08-15
Hatte noch keine Erfahrung mit „FoneRepair“, also habe ich im Internet gegoogelt und nach deren Bewertungen nachgesehen und da bin ich hierhin aufmerksam geworden, da sie sehr gut bewertet wurden und das kann ich nur bestätigen. Musste das Handy meines Sohnes wegen einer Touchscreen Störung hinbringen, mir wurde sofort und kompetent geholfen. Auch effiziente Ratschläge gegeben ohne Bezahlung. Echt top, geh nur noch da hin.
Chris Smith
Chris Smith
2022-08-15
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍10 x Daumen hoch sagt ja wohl alles, absolut empfehlenswert!!!!!!!!!! Da hat alles gepasst, mach weiter so😉Repariert wurde eine Kameralinse an einem iPhone 12 mini.